Die Anmeldung zum geschützten Bereich ist fehlgeschlagen!

Zum Anschauen der Vollbilder ab Klosterfete II benötigst Du ein Kennwort. Um dieses zu erhalten, melde Dich bitte für unseren Verteiler an. Dies geht auch gleich hier unten im Kasten. Die Zugangsdaten erscheinen nach der Bestätigung der Eintragung für die Neuanmeldungen. Bitte notieren! Alle anderen erhalten die Daten über den Verteiler.

Der Verteiler informiert Euch außerdem über neue geplante Feten oder interessante Neuigkeiten. Damit verpaßt Ihr keine Fete mehr. Es lohnt sich also!

BITTE daran denken, nach der Anmeldung auch den Link in der automatisch generierten Bestätigungs-E-Mail aufzurufen, da Ihr ansonsten nicht in den Verteiler eingetragen werdet (aus Spamschutzgründen).

Leider haben einige Probleme damit, das Rundschreiben mit den Zugangsdaten der Bilder zu empfangen. Bevor ihr alle bei uns anfragt, überprüft mal bitte eure Spam(verdachts)ordner oder Ordner unerwünschte/unbekannte Empfänger bzw. Bulk-/Junk-Mail, wahrscheinlich wurde das Rundschreiben fälschlicherweise als Werbung (Spam/Junk/Bulk) erkannt. Wenn ihr da fündig werdet, einfach unsere E-Mail als Nicht-Spam deklarieren oder direkt die Absenderadresse des Verteilers (natürlich dabei das { ätt } durch den Klammeraffen @ ersetzen!!!)

klosterfete{ ätt }klosterfete.de

in die Liste der erwünschten Absender/Kontakliste/Positivliste (sogenannte Whitelist) eintragen. Hilfe dazu für einige der wichtigsten Anbieter: Web.de/EMail.de (2. Anl.), GMX (2. Anl.), T-Online, Freenet, AOL, Yahoo (2. Anl.), Hotmail/MSN, Arcor, Googlemail/GMail (2. Anl.). Dann klappt es auch mit der Zustellung. Bei sonstigen Problemen mit dem Zugriff, Verlust des Paßwortes oder falls Du schon im Verteiler bist und trotzdem die Daten immer noch nicht hast, schicke eine Nachricht an den Seitenmeister oder eine E-Mail an uns. Wir tragen Dich dann ggf. in den Verteiler ein und senden Dir die Daten (nochmals) direkt zu.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

i.A. Der Magister paginae (Seitenmeister)

Hier zurück zur Hauptseite von Klosterfete.de.